Archiv für den Monat Januar 2015

Meine Winterbeschäftigung …

Montag, 05. Januar 2015

… die sich dann doch durch das ganze Jahr zieht.

Im Winter sind meine Paddelaktivitäten fast Null, da ich in der Zeit nicht gerne ins Boot steige. Dafür gibt es natürlich allerhand anderes zu erledigen. Die vielen Bilder aus dem Urlaub wollen gesichtet und bearbeitet werden, außerdem sollen sie für 2 verschiedene Vorträge vorzeigereif gemacht werden. Es ist ganz schön schwierig, eine fast 4-monatige Reise in einem Abend zu erzählen ohne dass die Zuschauer überfordert werden.

Ja, und dann trieb mich ein anderes Thema schon die ganze Zeit um: ich wollte die Erfahrungen, die ich beim Bau meines ersten Skin on Frame-Kajaks gemacht habe unbedingt noch einmal anwenden.

im SOF-Kajak auf dem neckar bei Ilvesheim

im SOF-Kajak auf dem Neckar bei Ilvesheim

(mehr …)