4. 6., ….und am 50. Tage sollt ihr ruhn…(oder jedenfalls so tun)

04. Juni 2014

Ja, das tun wir heute. Der Helsinkitrip hat uns doch ganz schön angestrengt, die kurze Nacht danach war wohl auch nicht so erholsam. Heute sind wir jedenfalls erst kurz nach 9 Uhr aufgewacht.
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Vögel zwitschern, man kommt sich vor wie im Urlaub.

Heute gehen wir nirgends hin, heute ist ruhetag. Hier gibt es eine funktionstüchtige Waschmaschine und Trockner braucht man nicht, das machen hier der Wind und die Sonne. Nach 7 Wochen werden schließlich die Unterhosen knapp und ein paar andere Sachen freuen sich bestimmt auch über eine Wäsche.
IMG_4552
Außerdem muss ich das Auto und die Fahrräder entstauben. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Zeit saubere Straßen fahren können.
Der Platz hier ist sehr schön und weitläufig, man steht zwischen Birken und Kiefern, nur zur Ostsee muss man ca. 300 m laufen und dabei eine Straße überqueren.

IMG_4553

Heute morgen waren noch 6 Fahrzeuge auf dem Platz, jetzt sind nur noch unser Wohnmobil und ein deutscher Wohnwagen auf dem Platz. Außer den Vögeln ist nur von fern das rauschen der Durchgangsstraße zu hören, also ein richtig guter Platz zum relaxen. Da es hier wieder mal ein stabiles Netz gibt werde ich heute Nachmittag einen Computertag einlegen und die fehlenden Bilder hochladen.
Wetter: Sonne!, ca. 22°C, ganz leichter Wind