20.6., 66. Tag

22. Juni 2014

Wir wollen endlich mal wieder paddeln! Der Wind auf dem See ist noch sehr kräftig, das bedeutet warten auf den Nachmittag. Gestern war es nachmittags nicht mehr so windig wie vormittags, hoffentlich ist es heute auch so. Jetzt habe ich erst einmal eine Tour durch 2 Seen mit Umrundung von 3 Inseln programmiert, die wir dann später fahren wollen.

jetzt ist noch alles in Ordnung

jetzt ist noch alles in Ordnung

Ja, alle Theorie ist grau, grau wie der Himmel bei uns. Als es endlich aufriss starteten wir zu unserer Spätnachmittagstour. Es war zwar etwas windig, aber der Himmel war blau mit ein paar weißen Wolken zur Verzierung. Als wir um die angestrebte Insel fuhren sahen wir nur noch einen grauen Himmel und Unwetterwolken. Daher machten wir uns auf den Heimweg mit erhöhtem tempo. Und das war gut so, denn kaum hatten wir die Boote am WoMo, ging ein Starkregen herunter, der es in sich hatte.

es gießt mal wieder

es gießt mal wieder

Es war also wieder mal nichts mit einer geruhsamen Tour gelaufen.. aber vielleicht morgen???

Wetter: Sonnenschein bis Starkregen im Bereich von 7-ca. 16°C