12.7., 88. Tag

16. Juli 2014

Eigentlich wollten wir uns zur Brücke bei Bledno bringen lassen um die ca. 24 km bis zum CP auf der Wda zu paddeln. Der Fahrer meinte noch: no Problem, aber es wird regnen. So kam es dann, heute ist ein Regentag, schade für alle, die zum Wochenende auf den Platz kommen. Wir gehen ein bisschen spazieren ins Dorf und ich kaufe mal wieder eine SD-Card, dieses Mal von Orange, da die PLUS-Card keinen so guten Empfang hat. Der Empfang ist zwar gut, aber offensichtlich reicht mein Kredit auf der Karte nicht, alles ist natürlich nur in Polnisch zu lesen. In unserer Bar auf dem CP essen wir zu Mittag, 2x Tomatensuppe mit Nudeln und danach Pirogen für Helga und Blaubeerpfannkuchen für mich. Alles war gut und preiswert. Danach verzogen wir uns in den Bus und lauschten dem Regen. Endlich hatte ich mal Zeit, mich um die gemachten Bilder zu kümmern und, wenn ich vielleicht wieder Netzzugang habe, meinen Blog zu ergänzen. Abends war dann Fernsehen angesagt, in der Bar lief der Fernseher und ich war allein unter lauter Polen beim spiel Niederlande gegen Brasilien.

Wetter: ungemütlich kühl bis ca. 15°C, regnerisch