Archiv für den 16. Juli 2014

16. 7., 92. Tag

Mittwoch, 16. Juli 2014

Wir stehen früh auf, da wir beide nicht gut geschlafen haben. Dann wird gefrühstückt und die noch nicht ganz trockene Wäsche im WoMo zum trocknen aufgehängt. Wir fahren in Richtung Posen. Dort angekommen wollen wir natürlich etwas von der Stadt sehen. (mehr …)

15. 7., 91. Tag

Mittwoch, 16. Juli 2014

Wir frühstücken im Freien und haben plötzlich einen Beobachter zu Gast. Ein Reh kam durch die offene Einfahrt ins Gelände und steht ca. 20 m hinter dem Bus, grast gemütlich und schaut uns an. Nach einiger Zeit sind wir wohl nicht mehr interessant, es geht weiter in den Wald und hat keine Eile. Für uns ist das ein guter Tagesbeginn, jetzt kann die Paddeltour beginnen. (mehr …)

14.7., 90. Tag

Mittwoch, 16. Juli 2014

Heute stehen wir etwas später auf, kein Wunder nach dem gestrigen Abend. Wir wollen heute weiter an die Brda, deshalb haben wir keine Eile. Nachdem wir uns von allen neuen Bekannten verabschiedet haben, rollen wir los in Richtung Brda. (mehr …)

13.7., 89. Tag Was für ein Tag: Helga hat das Globusabzeichen erreicht und Deutschland ist Fussballweltmeister

Mittwoch, 16. Juli 2014
Geschafft!

Geschafft!

Der Tag begann zwar etwas feucht, aber heute wollten wir unbedingt paddeln. Die Wda soll so schön sein, die darf man nicht auslassen. Mit einem total überladenen VW-Bus mit 11 Leuten und dem entsprechenden Bootsanhänger brettert unser Fahrer durch den Wald, auf Wegen, die bei uns Wanderwege wären. (mehr …)

12.7., 88. Tag

Mittwoch, 16. Juli 2014

Eigentlich wollten wir uns zur Brücke bei Bledno bringen lassen um die ca. 24 km bis zum CP auf der Wda zu paddeln. Der Fahrer meinte noch: no Problem, aber es wird regnen. So kam es dann, heute ist ein Regentag, schade für alle, die zum Wochenende auf den Platz kommen. (mehr …)

11.7., 87. Tag

Mittwoch, 16. Juli 2014

Der Himmel ist trüb vor lauter Wolken und der Wind bläst unvermindert. So fällt uns der Abschied nicht so schwer, denn wir wollen in den nächsten Tagen noch ein bisschen paddeln bevor wir uns wieder nach Deutschland begeben. (mehr …)